MADE FOR YOUR BUSINESS
Sie bewegen sich, sie drehen sich, sie erscheinen und verschwinden wieder, langsam oder rasant schnell, sie verschmelzen zu einem Ganzen. Die Rede ist von Videosequenzen, statischen und bewegten Bildern, angereichert mit treffenden Aussagen und dem einen Ziel: Bei Ihrer Zielgruppe zu punkten und Ihre Botschaft treffsicher zu platzieren. Schnell und emotional, wie es kein anderes Medium zu schaffen vermag. Ready to move?
THREE out of MANY
Beispiele aus unserer Produktion
Alle Beispiele lediglich mit zwei Ebenen. Je nach Thema, Dialog- oder Zielgrupppen und Dauer sind bis zu vier Ebenen sinnvoll. Immer mit dem Ziel, innert wenigen Sekunden emotionale Botschaften treffsicher zu platzieren. Reden Sie mit uns.
Information Technology
WE RESEARCH FOR A BETTER LIFE
Pharma
WE RESEARCH FOR A BETTER LIFE
Water
MEANS ENERGY – BUT IS NOT A GIVEN
«EYE CATCHING»
Das emotionale Zusammenspiel von Gegensätzen oder Unzertrennlichem.
Wenn es um die Aufmerksamkeit geht, sind bewegte Bilder oder Videos wichtiger denn je! In einer Zeit, in der Netflix-Produktionen den alten Hollywood-Streifen den Rang ablaufen, ist Professionalität zwingend. Ein handgefilmtes Video reicht für den privaten YouTube-Channel oder Instagram-Account. Nicht aber für den eigenen Firmenauftritt. Sind wir uns soweit einig?
Mit unseren «Introos» können wir innert wenigen Sekunden auch sehr komplexe Themen mit Emotionen aufladen und so die Dialoggruppen für eine Dienstleistung oder ganze Produktgruppen sensibilisieren. Sei dies auf einer Firmenwebseite, als Video anstelle eines Bildes für den Linkedin-Business Account, auf XXL-Screens in der Empfangshalle oder als Einstieg für ein Zoom-Meeting: Videobotschaften fallen auf, bewegen, emotionalisieren. Wenn man es richtig macht.
FÜR WERBUNG, CORPORATE COMMUNICATION, SOCIAL MEDIA & WEBSITES
Verabschieden Sie sich von komplexen Botschaften, technischen Begriffen, Fachsimplerei und Blablabla. Früher sagte man, «Zeit ist Geld»". Heute ist Zeit mit Geld nicht mehr aufzuwiegen. Keiner hat sie, keiner kann sie duplizieren, konservieren, klonen oder anhalten.
Deshalb ist es wichtig, dass Sie in kürzester Zeit Ihre Zuschauer erreichen, berühren und zum Handeln bewegen. Wie lange das dauern darf? Wenn möglich unter 10 Sekunden. Wir erläutern Ihnen bei einem Zoom-Meeting oder persönlichen Gespräch mit Sicherheitsabstand und Maske gerne unsere Ideen.